no more Noise Park Activities - say hello to: EPILEPTIC MEDIA!

In der D.I.Y. Szene tut sich was! Das Label Noise Park Activities hat zwar seine Aktivitäten eingestellt - macht aber nix, denn es geht munter weiter auf dem Label Epileptic Media!

Was bei liebevollem Do-It-Yourself herauskommt: u.a. das originellste Cover und der originellste Tonträger die mir je untergekommen sind! (nicht zu vergessen: authentischer Sound!)


Andi Haslauer, Founder von Noise Park Activities und Epileptic Media, weiß, wo in Sachen Noise, Grind und Hardcore der Hammer hängt! Dieser Nische bietet er mit seinen Labels eine Spielwiese für die heimische Avant Garde wie dem Salzburger Noise Künstler Grim Kirby, Se Mustard Terrorists, Mankurt, White Whitneys und den Stoner Rock Durchstartern Dirt Deflector. Aber auch viele internationale Szenegurus wie Herny Fonda, Les Trucs, Evisorax oder Stranger Graves sind vertreten! Musikalisch jedenfalls was für Hartgesottene...


Die Releases erscheinen in streng limitierter und handnummerierter Auflage auf allen möglichen Tonträgern: Vinyl, Tapes, CDs, Mini-CDs und sogar .... > das hier <

Die Tonträger und Cover erscheinen in individuellem Design und oft werden die Tonträger in alter Punk-Manier angesprayt - jedes Stück ein Unikat! Das originellste Cover aller Zeiten ist m.M.n. das hier: 



(wer's nicht erkennt: anklicken und schlau werden!)


An die raren Releases kommt man übrigens nicht einfach so! Da muss man sich schon an Epileptic Media wenden: http://epilepticmedia.blogspot.co.at/

(Dort sind auch noch die letzten Goodies von Noise Park Activities zu haben!)


Latest Releases:

Whitey Whitneys - Demo 2012
Se Mustard Terrorists - Imagine A Line In Space
Dirt Deflector - Dirt Deflector


Upcoming Releases:

Huffin' Paint - Demo Tape
White Whitneys - Demo Tape
Inzest Cats - Discography Tape, 7"
Henry Fonda/ Burt - Split 7"
Chevin/ Huffin' Paint - Split 7"
Se Mustard Terrorists/ Frames Per Second - Split CDr


Links:

http://epilepticmedia.blogspot.co.at/
https://www.facebook.com/epilepticmedia
http://at.myspace.com/epilepticmedia