1. Info
  2. Interpreten
  3. Erwähnungen
  4. vis.sra.at
  5. «Do Schaust
  6. Do The Cramp»

Do singt heit ana auf da Gassn

Info

Mit Live-Aufnahmen aus dem Atlantis

Format: 12 inch Vinyl auf 33 UPM, "klassische LP"

Erscheinungsjahr: 1977

Spielzeit: -

Code: -

Interpreten

Tracklist

Nr. Dauer Titel Interpret Text/Musik
A1 - Ollas Göjd in da Wöjt (Alles Geld in der Welt) Liebe und seine Leute -
A2 - Am Kanäuj (Am Kanal) Liebe und seine Leute -
A3 - Floridsduafa Bahnhof (Floridsdorfer Bahnhof) Liebe und seine Leute -
A4 - Langsam Liebe und seine Leute -
A5 - Wia an Rozzn (Wie eine Ratte) Liebe und seine Leute -
A6 - Des Gros bringst net um (Das Gras bringst du nicht um) Liebe und seine Leute -
B1 - Wondan duachn Wienawojd (Wandern durch den Wienerwald) Liebe und seine Leute -
B2 - I glaub, i bin valiabt in di (Ich glaube, ich bin verliebt in dich) Liebe und seine Leute -
B3 - Des Liad vum schiachn Mann (Das Lied vom häßlichen Mann) Liebe und seine Leute -
B4 - Wann du net aus Kagran warst (Wenn du nicht aus Kagran wärst) Liebe und seine Leute -
B5 - Bodna Bahn Bluhs (Badner Bahn Blues) Liebe und seine Leute -
B6 - Fredl, du Wedl (Alfred, du Hanswurst) Liebe und seine Leute -
B7 - Do singt heit ana auf da Gassn (Das singt heute einer auf der Gasse) Liebe und seine Leute -

Erwähnungen

Erwähnt Person/Firma/Band Zusätzliche Info
artwork Peter Barci cover-front
distribution Ariola Eurodisc GmbH -
produced by Guenter Großlercher -