1. Info
  2. Artikel
  3. «44/20 - Blondine bevorzugt?
  4. 46/20 - Alabas schwerstes Match»

News 45/20: Wir sind Wien

Info

Medium: News

Seiten: 90

Erscheinungsdatum: 06. Nov. 2020

Archivplatz: MED 228

Artikel

Art Titel Seite Autor Firmen/Bands/Personen
KURZMELDUNG Newscomer - Maddy Rose 77 -
ARTIKEL 50 Jahre Austropop 78 -
ARTIKEL "'Da Hofa' war DER Aufreger, das Lied, über das in der Schule alle gesprochen haben" 80 -
ARTIKEL "Was beim Lied 'Der Kommissar' funktioniert hat, war der Kinderreim" 81 -
ARTIKEL "Bei der Bandprobe haben wir von der Nummer eins erfahren. Dann sind wir auf ein Bier gegangen" 82 -
ARTIKEL "In Wien bin ich wegen der 'Glock'n' als Dialektsängerin beschimpft worden" 82 -
ARTIKEL "Georg war vorsichtig, hat Menschen lange gescannt, bevor er sie näher kommen ließ" 83 -
ARTIKEL "Es ist ein Segen und Fluch zugleich, wenn man viele Hits hat" 84 -
ARTIKEL "Mit Falco verbindet mich die Liebe zur Literatur" 84 -
PLATTENKRITIK Pop 87 -