Waves Vienna Labelmarkt

Auch heuer gibt es wieder den Waves Vienna Labelmarkt.
Am 1. Oktober von 17.00 bis 22.00 verwandeln heimische Labels den Innenhof vom WUK in Wiens interessantesten PopUp-Plattenladen.

Mitten im Hauptquartier des Waves Vienna Music Festival & Conference 2016 entsteht für einen Tag Wiens interessantester PopUp-Plattenladen. Folgende Labels öffnen dort ihr Showcase Recordcase:


Das höfliche Label Konkord, sowie Las Vegas Records, Hector Macello, Noise Appeal, GAB Music, Panta R&E, Sama Recordings und Tonträger Records waren auch im Vorjahr schon vertreten und wurden >hier< bereits vorgestellt.

Kleio
Frisch mit dabei ist heuer das Alternative/Indie-Label Kleio, das im Frühling gegründet wurde. Das Album "Champagne" von Gospel Dating Service und zwei Single-Auskoppelungen wurden bisher veröffentlicht. Kleio ist ebenso wie Panta R&E ein Sublabel der GAB Music Production GmbH & Co KG.

Unrecords
Das 2012 gegründete queer-feministische Label hat heuer ebenfalls sein Debut am Labelmarkt und stellt sich und ihre 11 Releases (CD/Vinyl) vor.

Vintage Vinyl Vienna
Der Plattenladen Vintage Vinyl Vienna wird am Labelmarkt auch einen Stand betreiben.


 Das SRA wünscht fröhliches Plattenstöbern und -shoppen!