Ute Bock Cup

Ute Bock Cup 2016 "WE LOVE TO KICK WALLS"

Ganztägig, Eintritt frei! - utebockcup.at | #UteBockCup 

Zum achten Mal geht heuer der grandiose Ute Bock Cup 2016 über die Bühne. Die Wettervorhersage könnte nicht besser sein wir freuen uns auf 25 C° und Sonnenschein. Hier ein kurzer Überblick!

Ute Bock Cup

Programm:

LIVE:
Fatima Spar
Wiener Blond
Ankathi Koi
Lev Bro
Barka Ensemble
Drum Bock

DJs:
Electric Indigo
Trishes
Rayna
Ebudspenc


Kaffee, Kuchen, Haare lassen

Damit alle den Tag über gut versorgt sind, gibt es auch heuer wieder vegetarische Verpflegung aus der Cucina Durruti, Kaffee aus der Kaffeefabrik, die Süße Küche und jede Menge kalte Getränke. Für die Kleinen wird das Kinderzelt der Familie Kirschkompott für Abwechslung sorgen und wie immer kann man auch gleich Haare lassen oder sich eine Shiatsu-Massage gönnen.

Wie kann ich mich einbringen?

Hier gibts alle Infos wo helfende Hände gebraucht werden: http://utebockcup.at/mithelfen/

Sportsachen Sammelaktion

Zum ersten Mal werden wir heuer eine Sammelaktion für Sportsachen für Flüchtlinge organisieren, die am Cuptag direkt von 8-20 Uhr beim Eingang zum Sportclub-Platz stattfinden wird.

Süsse Küche

Für die Süße Küche suchen wir freudige KuchenbäckerInnen, die für das Fest einen oder mehrere Kuchen spenden. Der Erlös kommt dem Verein Ute Bock zugute. Alle Infos unter: http://utebockcup.at/kuchen/

FotografInnen uns Social Media Afficionados

Wir freuen uns immer sehr über Bildmaterial vom und rund um den Cup. Die Fotos könnt ihr uns auf folgende Adresse mailen:info@utebockcup.net
Und es darf auch fleissig gepostet werden #utebockcup.


Wir laden euch alle sehr herzlich ein, am Sonntag, dem 22. Mai 2016, ab 10:00 Uhr auf den Sportclub-Platz zu kommen, mit uns zu feiern, den Tag zu genießen und die Spieler*innen anzufeuern …


… because we love to kick walls!


Hier gehts zur Facebookseite.

Ute Bock Cup