Revolutions-, Frauen- & Arbeiterlieder aus NÖ

Heute (21. Mai) hat uns ein kleines, feines Packerl aus der Wachau erreicht. Inhalt: die CD "...weil auch du ein Arbeiter bist!" von Angelika Sacher & Klaus Bergmaier und der Sampler "Wörksongs", bei dem die beiden ebenfalls mitgewirkt haben.

Vor allem auf ersteres Album (aus dem Jahre 2006) sind Angelika Sacher & Klaus Bergmaier sehr stolz, da sie es ohne Label etc. geschafft haben, 2000 Stück zu verkaufen.

Im Herbst  gibt es dann ein neues Album von den beiden, das mehr Eigenkompositionen und neue Texte enthalten wird.

 

Am 29. Mai sind die beiden in der Bücherei Pannaschgasse im 5. Bezirk in Wien zu Gast.

Bis dahin vertrösten sie uns mit "Wörksongs", einem Sampler auf dem neben Angelika Sacher & Klaus Bergmaier auch Odilo Seisser, Hannes Winkler und Franz Zwazl vertreten sind.

http://www.arbeiterinnenlieder.at.tt/