Mostheadz Album Release / Labelspotlight: Record Shack

Mostheadz -Direkt aus der Brennerei / Labelspotlight: Record Shack RS.45 Series

Freitag (16.9.) beim Böllerbauer in Stadt Haag: Mostheadz präsentieren ihr neues Album "Direkt aus der Brennerei" (Honigdachs), erhältlich als CD und LP. Support kommt u.a. von Drk Poet, Fozhowi & Alligatorman.


Heute im Label Spotlight:
Record Shack
Wie ich eben bemerkt habe, betreibt der gleichnamige Wiener Plattenladen seit 2009 auch ein Label und veröffentlicht Rare Grooves und absolute Funk/Soul-Raritäten auf 7" Platten, teilweise Re-Issues und Edits, teilweise bisher unveröffentlichte Sachen. In den ersten Jahren noch schüchtern, schwoll der Katalog in den letzten beiden Jahren auf 35 Platten an. In unser Archiv werden es die Releases aber nicht schaffen - keine Bands aus Österreich dabei, soweit ich auf den ersten Blick sehen konnte. Auf soundcloud kann man mal reinhören.