LISTEN TO GOLD | Plattenflohmarkt & Konzerte

Am Dienstag, 22.11.22, veranstaltet das SRA im RaumD/Quartier 21 einen kleinen und sehr feinen Plattenflohmarkt! Wir möchten gerne überschüssigen Tonträgern ein neues Zuhause geben und laden dazu alle Musikbegeisterten ein, vorbeizukommen und in unserem Fundus zu stöbern.

Von 16:00 bis 19:00 können die Tonträger nach dem Motto 2 für 1 (zwei von uns für einen, den wir noch nicht im Archiv haben) getauscht oder gegen eine kleine Spende erworben werden. Im Anschluss gibt es von 19:00 bis 21:00 noch zwei spannende Live-Acts zu hören (Genre: Dialekt/Singer-Songwriter, nähere Infos weiter unten). 

Außerdem werden unsere Mitarbeiter:innen jede Menge seltene Musik aus dem Archiv für Euch auflegen. Kommet, höret und staunet!


> Zu den Acts <


Alice Reichmann & Amaro Morales: "Weiche Wön": Heilsam ehrliche Texte über große Gefühle im kleinen Radius des Alltags geben dem Dialektlied einen erfrischenden Twist. Statt abgedroschener Phrasen an ein glorifiziertes Gegenüber wird ein offener Umgang mit Ecken und Kanten Grundbaustein des Dialogs. Ein niederschwelliger Zugang zu komplexen Emotionen. Was hier entsteht ist "Austrosoul" - filigrane Bodenständigkeit.

Gfeanzt & ZiwdaGfeanzt & Zwida vereinen Wienerlied mit traditionellem Blues. Das Konzert verspricht rotzige Blues-Gitarren und eine gute Portion Humor!


> Zur Tauschbörse <


Welche Tonträger wir noch nicht im Archiv haben, lässt sich ganz easy über unsere Website (www.sra.at) in Erfahrung bringen: Dazu einfach über die Suchfunktion nach dem Tonträger suchen, den Ihr mit uns tauschen möchtet. Wenn beim Tonträger kein Archivplatz angegeben ist oder dieser generell nicht in unserer Datenbank aufscheint, ist er auch ziemlich sicher nicht physisch vorhanden. Eine vorläufige Liste der Tonträger, die wir im Gegenzug zum Tausch anbieten, wird ebenfalls auf unserer Website zu finden sein.


> Timetable <


16:00-19:00: Plattenflohmarkt

19:00: Alice Reichmann & Amaro Morales

20:00: Gfeanzt & Zwida

21:00- 22:00: Auflegerei mit Musik aus dem Archiv


Eintritt frei!!!