Das Archiv in den Medien

Da freut man sich doch, wir wurden mal wieder freundlich erwähnt von einem österreichischen Medium, das in unserem Archivbestand einen kleinen Schatz ausgehoben hat.

Die Gratiszeitung Heute hat - über unsere Online-Datenbank - aus einer langen Reihe an Schätzen, die sich hier bei uns im Archiv befinden einen gehoben und in ihre Ausgabe vom 13. März gehoben:

Dominic Heinzls Musikdebut "Ich nehm dich mit" war der Tageszeitung einen kleinen Bericht über unser schönes Archiv wert. Wir bedanken uns und hoffen, dass einige Leser des Artikels uns nun einen Besuch abstatten wollen.

Denn an anderen Schmankerln dieser Art mangelt es dem Archiv wahrlich nicht:

___ *

**_

* ... mit Beteiligung von Christian Clerici
** ... daran möchten Roman Gregory (Alkbottle) und Georgij Makazaria (Stahlhammer, Russkaja) vermutlich auch so bald nicht erinnert werden...