Mitarbeiter-Listen - 20 Jahre SRA

Heiterer Listen-Wahnsinn der SRA-Mitarbeiter anlässlich unseres 20-jährigen Bestehens.

Anlässlich unseres 20-jährigen Geburtstags haben die SRA-Mitarbeiter Listen mit den aus ihrer Sicht besten, schönsten, interessantesten, wichtigsten Songs aus Österreich erstellt - für jeden Jahrgang des Bestehens einen.

Diese Listen haben wir dann in eine voll tolle, allgemeingültige Konsensliste umgearbeitet. Die resultierenden 21 Songs werden an dieser Stelle im Countdown bis zu unserer Geburtstagsfeier am 29.11. veröffentlicht.

Morgen geht's los mit unserer 93er-Wahl, dem Jahr der SRA-Gründung. Welcher Song es wohl sein wird? Die Spannung ist kaum mehr auszuhalten.

Einen Fixplatz auf unserer Liste hätte die großartige Wave-Band Blümchen Blau mit ihrer 1983er-7'' Weihnachtsmann, wäre die bloß nicht 10 Jahre zu früh rausgekommen. Dieser Goodie ist all jenen lustigen Menschen gewidmet, die Anfang November Weihnachtsmärkte aufstellen.