SRA-Logo Bands Companies Records Personen Printmedia Feed Us (Feedback) Musiktank online vis.sra.at fempop.sra.at Kontakt
SEARCH ALL
 

Updates zur Durchführung von Poolbar und Waves Festival  

Das Poolbar Festival in Feldkirch wird von 23. Juli bis 30. August 2020 ausschließlich im Freien statt finden.

Das Waves Vienna wird als "Hybrid-Festival" mit Multi-Channel Streamingkonzerten, Public-Viewing Events und Live-Shows (soweit durchführbar) veranstaltet.
Gute Nachrichten für alle krisengeschüttelten Geldbeutel in Westösterreich: Das Poolbar Festival wird bei der heurigen Ausgabe viele kostenlose Veranstaltungen anbieten (z.B. der sonntägliche Sonntanz mit Wolfram, Möwe u.a.).

Konzerte gibt's an Frei- und Samstagen, das Line-Up kann sich sehen lassen: Die Gypsy/Indie-Paradiesvögel von Buntspecht sind ebenso dabei wie die Electropop Wunderwuzzis Oehl und RnB Jungspund Lou Asril. Internationales Flair wird Fink versprühen. Bei vielen Konzerten auf der Terasse ist der Eintritt frei, dort zu sehen sind u.a. Peter The Human Boy, Elena Shirin und zur Eröffnung Nu Jargon.

Ob kostenlos oder nicht - Sitzplätze oder Tanzbereiche für Gruppen (!) sollte man vorab reservieren. Weitere Infos gibt es auf poolbar.at!

Von 10. bis 12. September 2020 wird die zehnte Edition des Waves Vienna Showcase Festivals über die Bühne(n) gehen, diesmal aber ganz anders als bisher. Mithilfe von W24 werden Konzerte live gestreamt (anstatt Multi-Venue gilt heuer Multi-Channel - es werden also wie in vergangenen Jahren mehrere Acts parallel spielen) oder aber als Sessions an besonderen Orten in Wien vorher aufgenommen und im Hof des WUK in Form von Public Viewing zu bewundern sein. Auch hier wird es zugewiesene Sitzplätze geben.

Die ersten 28 (von ca. 70 Acts) wurden bereits angekündigt, darunter viele Österreichische Künstler, wie aexattack, Bagage, Downers & Milk, Franz Fuexe, Löwe Löwe, Petra und der Wolf und Sofie & Cult Survivors.

Weitere Infos und Updates gibt es auf wavesvienna.com!
gepostet am 29-06-2020 17:23:24, mehr Artikel von Stefan Franaszek, mehr Artikel aus der Kategorie News