Switch! Recordings 001

Pandora & Coda, die Veranstalter der Switch! Drum'n'Bass Parties, haben endlich ihr eigenes Label!

Die Geschichte des Labels ist schnell in einem Nebensatz erzählt - kurz - aber was da als erster Release daherbrettert lässt einiges für die Zukunft erwarten! 

DJane Pandora hat bereits meine Teenager Füße zum Tanzen gebracht. Nun, gefühlte 100 Jahre später, hat sie endlich ihr eigenes Label - zusammen mit U.K. Exilanten Coda, den wir hier nicht vergessen wollen (immerhin hat er zusammen mit Zen aus seiner alten Heimat die Tracks produziert).

Zen & Coda - Joints / Big Up (Switch! Recordings 001)

So steht es geschrieben auf dem Pickerl. Und der Inhalt überzeugt! Es klingt nicht wie die Sorte DnB mit der man reich wird, aber Street-Credibility ist ihnen gewiss, denn die Tracks klingen nach Schwitzen auf dem Dancefloor.

Wer keinen Plattenspieler sein eigen nennen kann: die Tracks gibts natürlich auch digital auf allen wichtigen Plattformen (Juno, Trackitdown, Digital-Tunes, Beatport, undundund...)

Wer mal reinhören möchte: hier gibts Snippets aus der Radioshow von DJ Brockie (MC Dett macht das Kraut ordentlich fett!)

Ein letztes Loblied noch:
Du bist gebenedeit unter den Producern und gebenedeit ist die Frucht deiner Synthies: Switch! Recordings 001