STP Metalweekend 2015

Die niederösterreichische Landeshauptstadt als Hort des Extreme Metal.

Für Kurzentschlossene: Morgen und Übermorgen (18./19.9.) findet in St. Pölten wieder das STP Metalweekend statt. Die BesucherInnen erwartet dort ein abwechslungsreiches Paket aus österreichischen Bands, von jung bis alt und quer durch die diversen Metal-Subgenres. Die Headlinershow am Freitag übernimmt Martin Schirenc, welcher Songs der zwar schon aufgelösten, aber nicht minder kultigen Wiener Death Metal Kombo Pungent Stench zum Besten geben wird. Der Freitag bringt weiters  Dornenreich, Squirtophobic, Epsilon, Cannonball Ride und Symbolon. Am Samstag geht es mit Harakiri for the Sky, Aeon of Ashes, Brute und Sors Immanis weiter; den Abend beschließen Der Weg einer Freiheit aus Würzburg. Weitere Informationen findet man HIER.


Zu guter Letzt ein Update aus dem Archiv: Wir freuen uns, dass die aktuellen Veröffentlichungen des Black-/Death-Metal-Labels Cursed Records nun einen Platz im SRA gefunden haben.