Neues von HOANZL (Part 2)

Und wieder haben uns die lieben Leute von [Hoanzl] neue CDs für unser Archiv zukommen lassen. Mit dabei waren diesmal recht unterschiedliche CDs, die von [Hoanzl] vertrieben bzw. promoted werden. Darunter waren u.a. das langersehnte neue Heinz-Album „Die bunten Fahnen gehen über die Welt“ und die aktuelle [Texta]-CD: „Paroli“.

Auch die neue CD von Wahllondoner Robert Rotifer war mit dabei. Sie trägt den interessanten Titel „Coach 12 of 11“. Mehr dazu hier.

Nicht weniger erwähnenswert ist „Sleepyhead“ von [Florian Horwath], der gebürtige Tiroler lebt zur Zeit in Berlin. Vorerst haben wir nur die Promo-CD zu „Sleepyhead“ - eine kleine Kostprobe des vor kurzem (am 18. April) erschienenen gleichnamigen Albums. Ein besonderer Leckerbissen auf diesem Album: der Song „Baby You Got Me Wrong“ wurde mit der Cardigans-Sängerin Nina Persson zusammen aufgenommen.

Weiters im Paket:

„Chapter Done“ von [Mord]

„koe:r von der gleichnamigen Band (alias [Susanna Ridler])

„TMP“ von [Bernhard Fleischmann]

„Dense“ von den Lost Compadres

„Gib niemals auf“ von [Beckermeister]

„Alles 1“ von [4Xang]

 

Ein Paket so vielfältig wie die österreichische Musikszene.

Ein Dankeschön an [Hoanzl] auf diesem Wege!