All is Fever

Neues Naked Lunch Album "All is Fever"

Am 1. Februar erschien das neue Album von Naked Lunch "All is Fever" auf Tapete Records.

Eine unverblümte Empfehlung

Seit mehr als 20 Jahren produziert diese Kärntner Truppe großartige Musik, die sich nicht in Indierock-Klischees oder kleinkariertes (kärntnerisches) Grenzendenken sperren lässt. Und seit Freitag 1. Februar steht das neuestes Naked Lunch Werk „All is Fever“ in den Läden, in dem das Quartett seinen eigenwilligen Weg weiter bestreitet.

Oder wie es ihr Label beschreibt: „Abermals haben sich diese wagemutigen Wahnsinnigen im dritten Jahrzehnt ihres Bestehens von dem, was vorher war, gelöst, hatten den Mut, nach dem langen Verfolgen der Spur eines stillen, reduzierten Albums dieses komplett zu verwerfen, nicht zuletzt aus tätigem Misstrauen zur Singer/Songwriter-Form.“

Als CD, digital Download und Vinyl erscheint dieses große neue Album, dass ich euch hier ganz unverblümt ans Herz legen möchte. Als Einstimmung für das Album könnt ihr euch schon einmal das Video zur Vorabsingle „The Sun“ ansehen (http://www.youtube.com/watch?v=T2hA_7pjORM) sowie ein recht amüsantes Interview im Gap-Magazin lesen. (http://www.thegap.at/musikstories/artikel/seit-ich-vitamin-d-nehme-geht-es-mir-besser).

Also schenkt diesen vier Herren und ihrem neuen Album euer Gehör, ihr werdet es nicht bereuen!

Ab 14. März könnt ihr das auch Live machen. Infos zur Tour gibt es hier: http://www.nakedlunch.de

„All is Fever“ seit 1. Februar erhältlich. Erschienen bei Tapete-Records.