SRA-Logo Bands Companies Records Personen Printmedia Feed Us (Feedback) Musiktank online vis.sra.at fempop.sra.at Kontakt
SEARCH ALL
 

Mondscheiner Abschiedskonzert  

Die Mitglieder der erfolgreichen heimischen Formation Mondscheiner haben beschlossen, sich in aller Freundschaft zu trennen und eigene Wege zu bestreiten.

Für all jene, die die jungen Herren von Mondscheiner noch ein letztes Mal sehen wollen, gibt es, nach der Abschiedstour durch die Lieblingslokalitäten in den Bundesländern, morgen am 11. Februar die letzte Möglichkeit in der Bundeshauptstadt "Adieu" zu sagen.

WO, WANN:

Im WUK, ab 19 Uhr ist Einlass, und der Erlös des Konzerts geht an Ute Bock. VV-Karten gibt es noch, zB. bei der Wiener Jugendinfo. Wir wünschen auf diesem Weg alles alles Gute für die Zukunft, und dass die Mitglieder der österreichischen Musiklandschaft noch lange erhalten bleiben. Einen schönen letzten Abend wünscht das SRA !


- Wiener Jugendinfo

- Monscheiner.com

gepostet am 10-02-2010 14:05:15, mehr Artikel von Werner Ringitscher, mehr Artikel aus der Kategorie News