SRA-Logo Bands Companies Records Personen Printmedia Feed Us (Feedback) Musiktank online vis.sra.at fempop.sra.at Kontakt
SEARCH ALL
 

Exkursion ins SRA  

Heute war Franz Pomassl mit seinen Studenten von der Akademie der Bildenden Künste bei uns im Archiv. Der Musiker ist an der Akademie als Dozent tätig und hält eine Lehrveranstaltung zum Thema „Sound“. Da ist es natürlich nicht weiter verwunderlich, dass sie früher oder später im SRA gelandet sind.

Nach einer Führung durch unser Archiv haben es sich die Kunst-Studenten bei unseren Zeitschriftenordnern gemütlich gemacht. Besonders haben sie sich für die älteren Exemplare interessiert, wie z. B. das Envelope Magazine, das Mitte der 90er Jahre veröffentlicht wurde.

Bei dieser Gelegenheit hat uns Franz Pomassl auch gleich sein neues Album „Spare Parts“ mitgebracht.

gepostet am 10-04-2008 17:22:53, mehr Artikel von Anna Wirnsberger, mehr Artikel aus der Kategorie News

Bilder