Edelbrand Records wird 10!

Edelbrand Records 10. Geburtstag + neue Labels

Edelbrand Records wird 10! Und das wird am Wochenende (4.9.-5.9.) gebührend gefeiert im Replugged. Mit dabei sind die Subcooltours, Niki Solar International u.v.m.

Das SRA wünscht "Heavy Birthday"!

Neue Labels hab ich heute auch ein paar gefunden:

Hector Macello
Das Wiener HipHop Label wurde 2013 von Fid Mella und Mainloop gegründet und veröffentlichte bisher 5 Releases auf Vinyl bzw. digital.


Frantic Bombing
Das backfrische Tek/Hardcore/Speedcore/Experimental Label aus Salzburg brachte im August den ersten Release heraus: eine digital Compilation mit Beiträgen von Mussurunga, Hr. Drescher u.v.a.

Hyprid Records
Das Hitech/Psycore/Darkpsy Label ist noch keine 9 Monate alt und vermittelt offenbar via Soundcloud Free Downloads von salzburger Produzenten, wie PsyLine, Zhophrenica und Sik Nektek.

HippyFlip Records
Das Psytrance/Darkpsy Label hat zwar seinen Sitz in Barcelona, aber da die Österreicherin Faina eine integrale Rolle spielt drücke ich mal ein Auge zu. Seit 2013 brachte HippyFlip 12 EPs bzw. Compilations digital heraus.