DiDi-Day! Open House in der Electric Avenue

DIDI - Day! Open House in der Electric Avenue! Am Digitalen Dienstag 8. Juni 2010 hatte das Quartier für Digitale Kultur im MQ seine Türen geöffnet und präsentierte ein dichtes digitales Line-up in allen Räumen!

Auch das SRA - Archiv oesterreichischer Popularmusik hatte an diesem Event seine Pforten geöffnet!

Weitere Aussteller waren: TONSPUR Passage, Monochrom, Ignite, Die Angewante, Worm und Eikon SchAUfenster.

Diverse Ausstellungseröffnungen, Performances und öffentliche Führungen wurden geboten.

Unzählige Besucher tummelten sich durch die Gänge des Quartier 21, und genossen die Vielfallt der Digitalen Kunst!

Wer an diesem Event nicht teilnehmen konnte, darf sich auf das nächste digitale Open House freuen! Geplant ist der Montag, 15. November 2010. Der DiMo-day wäre damit stark beworbener Programmpunkt der Vienna Art Week, die vom 15. – 21. November 2010 stattfindet.