1. Info
  2. Line-Up
  3. Tonträger
  4. Kontakte
  5. vis.sra.at
  6. «Orjo
  7. Orlando Doom»

Orla, La

Info

In einer Nebengasse der spanischen Insel Ibiza, stand eine junge Frau mit ihrer Gitarre und trällerte für die Urlaubsgäste aufmunternde Party- und Stimmungslieder. Der Musikproduzent Peter Schutti befand sich zur selben Zeit auf einer Promotion-Tour auf der Insel Ibiza. Er hörte der jungen Frau zu und schon nach kurzer Zeit war für ihn klar, daß dieses Mädchen die passende Sängerin für ein neues Projekt wird. Nach einem kurzem Gespräch mit Stephanie wurden sie sich schnell einig, die Aufnahmen im Studio wurden vorbereitet und schon wenige Tage später durchgeführt. Stephanie Orla, deutsch-spanischer Abstammung, liebt Party- und Stimmungsmusik und lebte fast jeden Sommer in verschiedenen Urlaubsländern, wo sie die Touristen mit Musik unterhielt. (Labelinfo)

Formiert: 2001

Region: Wien

Genre: Dancefloor

Line-Up

Name Instrumente Von-Bis Anmerkung
Peter Schutti ab 2001 Producer

Tonträger

Jahr Name Format
2001 I Need A Party - La Fiesta Total CD

Kontakte

Kontakt Art
Blue Style Records -